Chicken Chimichangas (Frittierte Burritos mit Hähnchenbrustfilet)

4 Gedanken zu „Chicken Chimichangas (Frittierte Burritos mit Hähnchenbrustfilet)

  1. Hallo liebe Chrissi!

    Das Rezept klingt klasse! Malwieder hast du mich mit deinen tollen Rezepten und Videos total begeistert. Ich hatte eigentlich vor das zu kochen, wenn meine Eltern zu Besuch kommen. Jedoch kommt bei ihnen kein Huhn auf den Tisch währed der Vogelgrippe. Kann man das auch mit Schwein ersetzen oder geht damit das Ganze kaputt?
    Wenn ja: Hast du zufällig auch noch einen anderen Tipp für mich, mit was ich meine Eltern malwieder überzeugen kann?

    Vielen Dank im voraus
    Anna 🙂

  2. OMG ich war ein Jahr lang in Amerika und Chimichangas war mein absolutes Lieblings Essen!
    Naja ich mochte eigentlich alles mexikanische Essen.. haha Ich werde gleich am Montag versuchen das nachzukochen!:)

  3. Halli Hallo!

    Erst einmal vielen Dank für die tollen Rezepte. Im Rahmen der kulinarischen Weltreise, die ich auf meinem Blog veranstalte, habe ich Chimichangas präsentieren wollen und mich für Ihr Rezept entschieden.

    Ich kann gar nicht beschreiben, wie unheimlich lecker wir dieses Rezept fanden. Ich habe das Rezept (natürlich mit Quellenangabe und Verlinkung) auf meinem Blog veröffentlicht. Ich habe es von den Mengenangaben her ein bisschen abgeändert, da wir nur zu 4. waren.

    Ich hoffe die Verlinkung ist so in Ordnung. Hab gleichzeitig noch ein bisschen Werbung für diesen tollen Blog gemacht. Wenn etwas nicht stimmen sollte, bitte ich um Rückmeldung.

    Ganz viele liebe Grüße

    Annika

    1. Hallo Annika =)

      Vielen, vielen lieben Dank für das große Lob und die tolle Rückmeldung zu den Rezepten 🙂
      Das ist auf alle Fälle in Ordnung, Du hast einen sher schönen Blog. Ich werde jetzt wohl öfter mal rein schauen 😉

      Ganz liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend,

      Chrissi

Schreibe einen Kommentar