Enchiladas (gefüllte & überbackene Tortillas)

13 Gedanken zu „Enchiladas (gefüllte & überbackene Tortillas)

  1. Huhu ihr bin ja auch ein Fan von eurem Kochblog ud durche zufall auf deises Gericht gestoßen. Eine Frage : Kann ich die Enchilladas auch den Tag vorher abends schon vorbereiten damit ich sie nächsten Mittag nur in den Ofen schieben muss oder weichen sie dann durch ? LG Lene von lenes_erste_sahne

  2. Ich bin unglaublich begeistert von diesem Gericht!
    Hab es aufgrund der positiven Kommentare (hier und bei youtube) gestern gemacht und wir sind alle begeistert davon! Ich habe ein visschen mehr Käse genommen und noch eine halbe dose mais, statt einer halben dose kidney-bohnen genommen (weil wir Käse und mais lieben).
    Das tortilla-rezept habe ich leider erst nach dem einkauf gesehen… nächstes mal 😉

  3. genial, genial, genial… genauso gut wie im Restaurant!! 🙂 Wir haben 5 mit Hack und 5 mit Hähnchen gemacht!! War sehr sehr lecker! Den rest gibts morgen zum Mittag! ;P

Schreibe einen Kommentar