Sloppy Joes (amerikanische Hackfleisch-Burger)

10 Gedanken zu „Sloppy Joes (amerikanische Hackfleisch-Burger)

  1. Die Frage ist doch wann kommt der Zucker rein, das könnte ich im Rezept nicht finden? Ansonsten super Rezept ist schnell gemacht und schmeckt. Abschmecken ist sowieso jedem seine Sache.

    1. Hallo Babba, ich habe gerade dieses Rezept hier entdeckt und lese deine Frage dazu. Ich würde sagen, beim Rezept-Schritt Nr. 4 kommt Zucker hinzu. Aber nur, wenn du passierte Tomaten verwendest. Entweder kommt Ketchup rein oder, falls man keinen Ketchup verwendet: passierte Tomaten und Zucker.

        1. Also ich hab sloppy joe’s jetzt das 2.te Mal gemacht. Ich hab alle Zutaten gleich bin eine Schüssel gegeben gut vermengt und ohne Fett angebraten. Es schmeckt einfach super und muss nicht soooo umständlich zelebriert werden. Dankeschön für das Klasse Rezept. ❤️?? Liebe Grüße aus MV

    1. Das reicht vollkommen. Schmeckt super mit den Mengenangaben.
      Wichtig ist nur mit Salz richtig abzuschmecken und zum Schluss nicht zuviel Senf.

Schreibe einen Kommentar