Frucht Burger

3 Gedanken zu „Frucht Burger

  1. Habe sie für ein Kindergartenfest ausprobiert und muss leider sagen, dass die Hefeteig gar nicht zum Obst passen. Sie sind zu fest und schmecken auch nicht sonderlich lecker. Die Schokocreme (schnelle Mousse) ist dafür echt gut. Ich werde sie demnächst wieder machen, allerdings mit einem Biskuitteig, den ich dann wie Toast viereckig zuschneide. Der ist fluffig und schmeckt auch pur sehr lecker. Danke trotzdem für den Stein des Anstoßes, macht optisch schon was her!

  2. Haha, das sieht ja genial aus! Was für eine coole Idee! Das ist bestimmt der absolute Hingucker auf dem Kaffeetisch! Und mein Freund, der absoluter Burger-Fan ist, hat nächste Woche Geburtstag – jetzt weiß ich ja, womit ich ihn “Geburtstagskuchentechnisch” überraschen kann. Vielen lieben Dank euch! 🙂

Schreibe einen Kommentar