Winter Cake mit Frost Effekt | L.O.L. Surprise Cake | L.O.L. Winter Disco

Werbung
eine frozen torte in winter disco optik

Winter Cake mit Frost Effekt | L.O.L. Surprise Cake | L.O.L. Winter Disco

Hallo ihr Lieben

Die L.O.L Surprise Glitter Globes gibt es als Lils, Pets können zu einem Mega Schneemann Globe zusammengesetzt werden

In toller Kooperation mit L.O.L. Surprise  von MGA Entertainment, backen wir heute, passend zu den Glitter Globes aus der Serie Winter Disco, eine mega leckere Torte im frostigen Winter Look 🙂
Es gibt auch noch etwas Tolles zu gewinnen, dazu scrollt am besten mal ganz runter 😉

Bevor es jetzt mit dem Rezept losgeht, erzähle ich euch noch etwas über die Glitter Globes:

In jedem Globe versteckt sich eine von 12 süßen Glitter Püppchen.
Man weiß vorher nicht, wer ich versteckt hat und es warten viele Überraschungen in der Verpackung.

Z.b. bringt jedes Püppchen seine eigene Trinkflasche mit und jede menge glitzernder Kleidung und Schuhe. Außerdem sind kleine Gimmicks wie Aufkleber und Sprüche in den Globes versteckt.
Lässt man die Püppchen Wasser trinken, füllt sich das Haar mit dem Wasser und der Glitter fängt an wie in einer Schneekugel zu schweben.

Die Verpackung- also der Globe an sich, lässt sich ebenfalls mit Wasser befüllen und verwandelt sich in eine glitzernde Schneekugel, in die das Püppchen hineingestellt und aufbewahrt werden

es gibt 12 verschiedene Püppchen die sich alle super kombinieren lassen

kann.

Wenn man je einen Glitter Globe einen Lil und ein Pet hat ergibt sich daraus ein großer Tower in Form eines Schneemanns. Die Globes lassen sich aber auch so aufeinander stapeln zum hinstellen oder spielen

Mehr Infos zu L.O.L. Surprise!

Youtube Channel von MGAE: https://www.youtube.com/channel/UCrYJXqYLBTR_WaNfReFWpdw

YouTube Channel von L.O.L. Surprise!: https://www.youtube.com/channel/UCo2rby93CZTX-rg7aBtG11Q

YouTube L.O.L: Surprise Glitter Globes: https://www.youtube.com/watch?v=D88eDTYazss –

Instagram: https://www.instagram.com/lol_surprise_deutschland/?hl=de

Ich habe mir gedacht ich mache heute eine einfache Motivtorte in Winter Disco Optik, die jeder leicht nachmachen kann.

So jetzt zum Rezept

78 Gedanken zu „Winter Cake mit Frost Effekt | L.O.L. Surprise Cake | L.O.L. Winter Disco

  1. Hmm, also ich muss sagen, dass dieser Winter Cake mit Frost Effekt echt der Hammer aussieht! Ich meine, wer könnte diesem leckeren Kuchenteig und der verlockenden Ganache widerstehen? Einfach perfekt für die Winterzeit! 🍰❄️

  2. 6 Schneeflocken <3 Wow ? was für ein super tolles Gewinnspiel von dir ??? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ✊? würde mich riesig darüber freuen ?? Danke dir dafür! Du bist Spitze ?? ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare Adventszeit im Kreis deiner Liebsten!

  3. 6 Sterne sind es. Ich wünsche allen, die das hier lesen ein wunderschönes Weihnachtsfest und wünsche mir ganz fest eine Crystal Star Puppe.

  4. Hallöchen in die Runde ? vielen lieben Dank für die mega schöne Inspiration dieser Motivtorte in Winter Disco Optik ❄️ ❄️ ❄️? ?welche ich auf jeden Fall für den nächsten Geburtstag für meinen größten L.O.L & Glitzer-Fan nachmachen werde ??? Super schön und verständnisvoll erklärt, lieben Dank dafür ?
    In der tollen Torte stecken 9 Sterne ❄️❄️??
    Wünsche Euch eine zauberhafte Adventszeit ????????

  5. Es sind 6 Schneeflocken
    Ein tolles Rezept das ich für den 1. Weihnachtstag nachmachen werde. Ich bin mal auf die Gesichter meiner Nichten & Neffen gespannt 🙂
    Wünsche eine tolle Adventszeit und ein entspanntes Weihnachten !

Schreibe einen Kommentar