Pizza-Cracker


24 Gedanken zu „Pizza-Cracker

  1. Hey 😉
    Ich hab diese Cracker schon 5 Mal gemacht und wollte mich einfach mal für das Rezept bedanken.
    Jedoch bin ich schlicht weg zu faul um auf jeden Cracker die Tomatensoße zu streichen, also mache ich Tomatenmark und die Gewürze mit in den Teig und streue nur später kurz den Käse rüber.
    Wundervoll zum snacken auf der Arbeit.

  2. Hallo Chrissi,

    würde die Cracker gerne Freitag Abend machen. Schmecken diese auch kalt? bzw halten die sich auch?

    Viele liebe Grüße aus Kassel! 🙂

  3. Hallo Chrissi!

    Super Rezept. Nachdem ich dich gestern gefunden habe, bin ich schon fleissig dabei, ein “Chrissis-Amerikanisch-Kochen”-Buch zu machen 😀 Die Idee mit dem sofortigen PDF-Druck ist hammer!
    Und die Pizzacracker waren auch gleich das erste, was probiert werden musste.
    Hab leider nur zu wenig Soße genommen. Aber schmecken tun sie trotzdem.
    Vielen Dank =)

Schreibe einen Kommentar