Rice Krispie-Knusper-Herzen/Rice Krispie Riegel ( für den Valentinstag)

9 Gedanken zu „Rice Krispie-Knusper-Herzen/Rice Krispie Riegel ( für den Valentinstag)

  1. Hallo,

    die Rice Krispies sind nirgendwo mehr auf zu finden von real bis Marktkauf ecc…… Hab ich abgeklappert hast du noch eine Idee wo ich sie finden kann. Im Internet hab ich welche gefunden aber ich finde das sind Wucher Preise. Das billigste war wenn ich eine riesen Packung kaufe für 6,50 für 400 g.

    Danke!

    1. Hallo Sophia =)

      Mhh, ansonsten wüsste ich es jetzt auch nicht. Tut mir leid. Ich wüsste jetzt auch nur noch Internet, aber da ist es leider wirklich sehr teuer….

  2. Hallo

    hatte das Rezept schon auf YouTube gesehen und habe mich auf die Suche nach Rice-Krispies gemacht, habe leider nur die Schoko-Rice-Krispies gefunden.

    Kaufst du die in einem bestimmten Laden oder im Internet?

    Für die Hilfe im Voraus vielen Dank.

  3. Help!

    Ich habe das nachgemacht, die Masse ist jetzt in der Auflaufform, selbe Größe wie bei euch, sogar was kleiner, wurde aber nicht ganz voll.Obwohl es alles schön dünn verteilt ist, egal.

    Aber mein HELP bezieht sich darauf:

    Ich dachte ab einem gewissen Zeitpunkt, dass ich mich beeilen muß, obwohl ich echt zügig die Rice Krispies untergerührt hatte. Also flott rein in die Form und schnell glatt streichen.

    Handschuhe an und…….den ganzen Handschuh voll mt klebrigen Krispies….dachte es wäre vielleicht noch zu warm, aber doch auch schon so fest…..hmm, woran kann das liegen, war a big mess, auch wenn es so aussieht als würde es noch ein gutes Ende nehmen.

    Hast du ne Idee was da falsch gelaufen ist?

    Alice Liebe

  4. Hallo!!
    Das Rezept klingt einfach super aber da ich Rice crispies nicht so mag wollte ich mal fragen:geht auch andere Cornflakes sorten?
    Ich mag nämlich sehr gerne lion cereals oder cini minis

    Lg!!:-)

    1. Hallo Marie =)

      Danke Dir!
      Du kannst nehmen, was Du gerne magst. Es funktioniert mit allen Sorten, nur das untermischen wird etwas schwieriger, klappt aber auch 🙂

      LG und viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar