Philadelphia Waldmeister Torte ohne Backen / No Bake Cake / No Bake Cheesecake

6 Gedanken zu „Philadelphia Waldmeister Torte ohne Backen / No Bake Cake / No Bake Cheesecake

  1. Ich habe das Rezept gerade zum ersten Mal ausprobiert. Kann es sein, dass es mit laktosefreien Produkten (Frischkäse, Quark und Sahne) nicht funktioniert? Ich hab alles genauso wie in der Beschreibung gemacht, bloß ist die Creme leider viel zu flüssig geworden😞. Wird sie über Nacht im Kühlschrank noch fest?! Soll ich sie lieber ins Eisfach stellen? Bin gerade total verzweifelt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für morgen sein😭.

    1. Kann es sein dass du vielleicht die Götterspeise wie auf der Packung steht zubereitet hast und nicht nur 130 ml Wasser für 2 Tütchen verwendet hast? Habe sie gerade das erste mal gemacht und es hat wunderbar funktioniert! Ist zwar schon lang her aber ich hoffe es wurde über Nacht noch was 😅

  2. Hallo, ein tolles Rezept allerdings frage ich mich warum man nicht das Instant Pulver verwenden wollte?

    Die ist zumindest ohne tierische Bestandteile und mir daher viel lieber.

    Hast du damit schlechte Erfahrung gemacht?

    Lieben Dank für eine kurze Rückmeldung!

    Lg

  3. Super Rezept, geht gut nachzu“backen“ (ohne Ofen) und schmeckt klasse!! Hab es auch mal mit reinem Zitronengeschmack gemacht, schmeckt auch lecker ! Danke fürs Rezept❤

Schreibe einen Kommentar