Carrot Cake mit Lemon Glaze / Blitzrezept für super saftigen Karottenkuchen

2 Gedanken zu „Carrot Cake mit Lemon Glaze / Blitzrezept für super saftigen Karottenkuchen

  1. Vielen Dank für das perfekte Möhrenkuchen-Rezept. Ich habe vorige Woche mehrere Kuchen (ohne Glasur) danach gebacken. Leider konnte ich die Glasur nach den angegebenen Mengen nicht verwenden. Sie hat mir beinahe einen Mitbringkuchen verdorben. Die Glasur war so flüssig, dass sie vom Kuchen herunter gelaufen ist und die ganze Arbeitsfläche überschwemmt hat, obwohl ich nochmal soviel Puderzucker untergerührt habe. Der Kuchen ist jetzt oben ganz nass und ich hoffe, dass das Fett vom Frischkäse verhindert, dass der Kuchen durchweicht. Offenbar ist die Mengenangabe für den Zitronensaft falsch – ich hatte mich beim Lesen schon gewundert. Viele Grüße Sylvia

Schreibe einen Kommentar