Carrot Cake Cheesecake | Saftiger Karottenkuchen mit Cheesecake Creme

5 Gedanken zu „Carrot Cake Cheesecake | Saftiger Karottenkuchen mit Cheesecake Creme

  1. Hallo….ich würde den Kuchen gerne als Blechvariante backen. Also auf einem normalen grossen Ofenblech.
    Hättest Du da bitte Mengenangaben für mich? Verdoppeln oder 1,5 fache Menge?
    Vielen Dank!

    Lg von Manu aus Berlin

  2. Danke für das Rezept, wirklich leckerer Kuchen! Wir fanden lediglich, dass die Karotte zu wenig durchkommt, da würde ich nächstes mal die Menge erhöhen. Wir haben zudem 2/3 Quark und 1/3 Frischkäse und weniger Zucker verwendet- hat super geklappt! 🙂 Viele Grüße

  3. Hab einen „kleinen“ Fehler in der Zubereitung entdeckt: Es steht nicht wann man die Haselnüsse hinzugeben muss. Ich habe mich an den Text gehalten und da ich alles so schnell wie möglich bereit haben wollte hab ich die dann auch vergessen? Trotzdem sehr gutes Rezept!

Schreibe einen Kommentar