Menü-Idee | Perfekt zu Ostern :)

Hallo ihr Lieben 🙂
heute habe ich einfach mal eine eine leckere (Oster-)Menü-Abfolge für euch, die ihr vielleicht interessant findet. Es ut mir total leid, dass es in letzter Zeit so ruhig hier geworden ist, aber ich bin momentan mitten im Umzugsstress- Chaos pur also 😀
Nächstes Wochenende sollte es dann aber wie gewohnt weiter gehen ♥

Vorspeise: Knackiger Salat mit American Ranch Dressing

Hauptspeise: Fish Skewers mit Kräuter-Panade an Wildreis-Gemüse-Mix

Panade:
– 1 Ei mit Pfeffer und Salz verquirlen
– Die (aufgetauten) Fischfilets in 1,5cm breite Streifen schneiden und auf Schaschlik-Spieße aufpicksen.
– Die aufgespießten Filets mit Mehl bestäuben, danach in das Ei tauchen und mit zerbröselten, ungesüßten Cornflakes (gemischt mit gehackter frischer Petersilie) panieren.
– In guten Olivenöl knusprig anbraten.

Dessert: Brownie Sundae mit meinen leckeren Brownie Grundrezept.

Das Ganze wird einfach mit leckerer Schoko-Eiscreme, Schokospänen und Sahne serviert. Mhhhh 🙂

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.