Honig-Buttermilch-Brot mit Haferflocken (Honey-Buttermilk Oat Bread)

9 Gedanken zu „Honig-Buttermilch-Brot mit Haferflocken (Honey-Buttermilk Oat Bread)

  1. Ich habe mich erst jetzt im Lockdown fürs Backen zu interessieren begonnen und bin auf YouTube auf dein herrliches Brot gestoßen, was ich heute gemacht habe. Es ist herrlich aufgegangen, ist total fluffig mit knuspriger Kruste… einfach ein Traum! Werde ich sicher noch öfters machen! LG aus Graz!

    1. Rezeptwunsch ist abgespeichert 😉 Vollkornbrot etc. wird es aber wahrscheinlich eher auf unserem 2. Kanal bzw. Blog geben (koch-kino)

  2. Hab es heute gebacken. Habe Roggenmehl genommen, ist etwas dunkler. In der Ruhephase ist es nicht so schön aufgegangen, aber dafür im Ofen umso mehr und wirklich fluffig. Tolles Rezept! (:

  3. habe das rezept gerade ausprobiert…das brot riecht fantastisch und due „kruste“…mmmh, einfach lecker.
    hoffe auf weitere cupcake, kuchen etc rezepte:o). weiter so

Schreibe einen Kommentar