Potato Puffs mit Dipp (knusprig-cremige Kartoffelplätzchen)


8 Gedanken zu „Potato Puffs mit Dipp (knusprig-cremige Kartoffelplätzchen)

  1. Gerettet! Der Kühlschrank ist aufgrund von Krankheit und Uninspiriertheit beim Einkauf fast leer. Kartoffeln sind aber da, Zutaten für den Dip auch.
    Und Kartoffeln ist eine der wenigen Gemüsesorten, die alle meine Kids essen und mögen. (kleinstmöglicher, gemeinsamer Nenner??)
    Grüße aus der Küche,
    Katja

  2. Hallo, ich finde eure Rezepte echt klasse, schmeckt alles sooo gut, könnte nur noch kochen und essen, den ganzen Tag 😉

    Ich wollte euch noch darauf hinweisen , dass ihr hier auf der Seite bei der Anleitung, bei der Stelle wie man den Dipp macht, den Schlusssatz drin habt, also mitten drin wo er nicht hingehört.

    Sonst Topp Seite und Topp Rezepte

  3. Hey,
    Ich würde dieses Rezept gerne zu meiner Abschlusspfüfung in Hauswirtschaft benutzen, und würde sehr gerne wissen wie lange die Zubereitungszeti dauert?
    Danke schon mal im voraus! 🙂
    LG Lisa

  4. Danke für das tolle Rezept! Ich liebe die Dinger, seit ich vor 11 Jahren Au Pair in den USA war. Meine Gastomi hat die immer gekocht. Und irgendwie bin ich noch nie auf die Idee gekommen, die selbst zu machen. Also vielen Dank für die Anregung, und das Rezept werde ich auf jeden Fall nachkochen.
    Da kommen jetzt schon richtig schöne Erinnerungen hoch. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Maggi

  5. das sieht echt lecker aus aber kannst du auch mal ein Rezept zu lemon squares posten? es gibt zwar schon ein paar im internet aber vielleicht hast du ja ein besseres Rezept?

Schreibe einen Kommentar