2-stöckige Hochzeits-Cupcakes

Bild von selbstgemachten Hochzeits Cupcakes

4 Gedanken zu „2-stöckige Hochzeits-Cupcakes

  1. Hallo Chrissi,

    Danke für die Info.

    Hast du die 2stöckigen Cupcakes schon mal ausprobiert? Auch mit den genannten Muffinformgrössen? Oder vielleicht auch mit 5 und 3cm Größe? Vielleicht sogar 3stöckig?

    Würde mich über euer Feedback freuen.

    LG Dhe

    1. Hallo =)

      Ja klar habe ich die schon ausproboert:D Ist ja mein Rezept (Das Video ist unter dem Rezept eingebettet) 😉
      Allerdings bisher nur 2-stöckig und nicht 3-stöckig. Auch nicht mit anderen Größen. Der Größenunterschied sollte schon zu erkennen sein. Bei 5cm und 3cm ist der Unterschied wahrscheinlich nicht groß genug :/

      LG 🙂

  2. Hallo ihr Lieben,

    könnt ihr mir sagen, wie lange sich diese Muffins halten? Kann ich die evtl. sogar eingefrieren? Wie lange habt ihr gebraucht diese zu Backen?

    Bin am Überlegen, ob ich die nicht zum Sektempfang backen könnte…

    Danke für euer Feedback .

    1. Hallo Dhe =)

      Ich würde sie schon su frisch wie möglich machen, also einen Tag vorher (am Tag der Hochzeit ist es etwas stressig). Einfrieren würde ich sie nicht.
      Fürs Backen und verzieren würde ich insgesamt 3-4 Stunden einplanen (wegen der Abkühlzeit).

      LG

Schreibe einen Kommentar