Fondant-Rosen

7 Gedanken zu „Fondant-Rosen

  1. Moin moin, ganz tolle Idee von Euch, Eure Erfahrungen und erfolgreichen Rezepte an uns alle weiter zu geben. Bin sehr glücklich, dass ich durch Zufall auf diese Seite gekommen bin.
    Liebe Grüße von mir und meine Mittesser werden Euch sicher auch in Gedanken danken.

  2. Hallo,

    vielen dank für die ganzen vielen tollen Ideen. Kann man die Rosen schon im Vorraus (ca. zwei Wochen) machen? Und wie sollten man sie am besten bis zur Verwendung lagern?

    DANKE!

  3. grüße,

    da ich für mein Hochzeit die Torte ebenfalls selber machen will würde ich gerne mal fragen wieviel Rosen ich ca aus 2kg fondant bekommen würde. Danke schonmal und macht weiter so ihr seid super 😀

    1. Hallo Thomas =)

      Es kommt natürlich auf die Größe der Rosen an. Aber im Grunde bekommst Du mit 2kg sehr, sehr viele Rosen geformt 😉
      Eine genaue Zahl kann ich Dir nicht sagen, aber es wird definitiv mehr als genug sein.
      LG

Schreibe einen Kommentar