Süßkartoffelcremesuppe

4 Gedanken zu „Süßkartoffelcremesuppe

  1. Habs jetzt nachgekocht und folgendes Drama spielte sich in der Küche ab: Pürierstab ging in Rente, als ich den in die Süßkartoffeln tauchte und in Betrieb nahm.Mit dem Quick Chef von Tuppa(Handbetrieb) gings aber auch. Und die Suppe schmeckt *-*

    PS: Video geht jetzt auch

  2. Das Video ist privat und ich kann das nicht ansehen 🙁 Sag mal, in der Zubereitung steht was Kürbistücken. Meinst du damit nicht die Kartoffel? Denn in der Zutatenliste steht nichts von Kürbis. Mein Mann weigert sich nämlich Kürbis zu essen und dann brauch ich die nämlich nicht kochen.

    1. Hallo Nina =)

      Nein, das Video ist nicht auf privat gestellt, versuch es nochmal 😉
      Danke für den Hinweis, habe ich gleich geändert.

      LG

Schreibe einen Kommentar