Sandwich Cookies im Oreo Stil – Schoko-Vanille-Doppelkekse

17 Gedanken zu „Sandwich Cookies im Oreo Stil – Schoko-Vanille-Doppelkekse

  1. Für die Butter würde ich auf jeden Fall deutsche Markenbutter empfehlen, die ist nämlich deutlich heller als z.B. die sattgelbe irische. Dann wirds auch wirklich weiß 🙂
    Nur sollte man die lange genug vorher aus dem Kühlschrank nehmen, da sie auch etwas härter ist.
    Aber vielen Dank für das schöne Rezept, Freunde und Familie sind regelrecht begeistert von den selbstgemachten Oreos. Liebe Grüße!

  2. Hallo 🙂
    ich hätte da eine Frage und zwar wird im video von Pflanzenfett gesprochen. In den Anweisungen jedoch nicht. Bin das bloß ich oder fehlt das? 🙂

  3. muss man braunen zucker verwenden?
    geht auch gesüßter kakao? würde das rezept nämlich sehr gerne nachmachen,habe aber diese beiden zutaten nicht da 🙂

  4. Hallo!
    Zunächst mal DANKE für die ganzen tollen Rezepte!
    Nun meine Frage: will die Kekse am Wochenende verschenken- kann ich sie dann schon Mitte der Woche backen oder werden die dann matschig?!
    Vielen Dank im Voraus & viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar