Schoko-Osterhasen-Kuchen/ Easter Bunny Chocolate Cake

Jetzt kurz vor Ostern zeigen wir Euch noch eine einfache und schnelle Möglichkeit, wie Ihr wie normale kleine Schokokuchen in einen süßen Osterhasenkuchen verwandeln könnt. Ich könnt den Kuchen fertig kaufen oder unseren Schokokuchen nachbacken:

6 Gedanken zu „Schoko-Osterhasen-Kuchen/ Easter Bunny Chocolate Cake

  1. hey,
    ich schaue eure videos leidenschaftlich gerne und meine eltern freuen sich jedes mal wenn ich was von euch gebacken habe 😉
    auf jeden fall habe ich nur eine frage wer isst das alles ihr backt torten und kalorinen BOMBEN und ich mein es is ja alles meeeeega lecker aber puh aller sechs tage eine riesen torte lecker aber mir zu viel egal liebe grüße smlieanni

    1. Hallo =)

      Danke für das große Lob! DAs ist so lieb von Dir 🙂 Die Torten werden bei uns für Freunde und Familie gebacken (Geburtstage, Feiern etc.).

      LG

  2. Das sieht echt mega lecker aus. Hab schon mehreres von euch nachgekocht/gebacken.
    Nächste Woche nehme ich in meinem Freizeittreff an einem ‘Osterback-Wettbewerb’ und ich werde diesen knuffigen Osterhasen backen. 🙂

  3. Hallo,
    der Kuchen sieht echt lecker aus und ich backe den heute noch nach 🙂
    Habe nur eine Frage zum Rezept für den Kuchen. Ist mit “1 Päckchen Vanille” Vanillezucker gemeint?
    Viele Grüße
    Sinaida

Schreibe einen Kommentar