Mac and Cheese (Baked Macaroni and Cheese)

13 Gedanken zu „Mac and Cheese (Baked Macaroni and Cheese)

  1. Bei mir ist die Kruste leider nicht so lecker geworden…was hab ich vorher nur falsch gemacht? 😀
    Ist super lecker geworden! Danke für das tolle Rezept! 🙂

  2. Neulich nachgekocht und begeistert über die Kruste. Mein Mann hatte so einen Auflauf mal mit Corn Flakes gemacht,aber mit Semmelbrösel funktioniert das viel besser. Ich werde das nächste mal aber etwas mehr Sauce machen, als im Rezept angegeben. Bin ein Saucenkind ^^

  3. Neulich nachgekocht und begeistert über die Kruste. Mein Mann hatte so einen Auflauf mal mit Corn Flakes gemacht,aber mit Semmelbrösel funktioniert das viel besser. Ich werde das nächste mal aber etwas mehr Sauce machen, als im Rezept angegeben. Bin ein Saucenkind ^^

  4. Hey, das Rezept ist der Hammer!
    Ich habe es bestimmt schon 10 mal gekocht!
    Ich nehme immer Cheddar und Gauda.
    Und auch ein wenig Pfeffer! Super Lecker!

    Lg Moni

Schreibe einen Kommentar