Chocolate Layer Cake


8 Gedanken zu „Chocolate Layer Cake

  1. Hallo!
    Ihr habt eine sehr tolle Seite, ich lasse mich gerne von euch inspirieren. Kann ich diese Schokocreme auch unter Fondant machen?

    Liebe Grüße
    Anni

  2. Hallo =)

    ich liebe eure Seite und habe schon viel ausprobiert,

    jetzt meine Frage; kann ich fertige Torten/Cheesecakes ohne probleme einfrieren?
    ich habe angst das sie nach ca. 2 wochen im eisfach, aufgetaut ihre struktur/geschmack/aussehen verändern.

    das wäre ganz lieb wenn ihr mir antwortet =)

    Ganz liebe grüße und macht weiter so <3

  3. Hallo Chrissi
    ist es denn notwendig den kuchen auf 3 mal zu backen? Kann man den teig auch in eine Springform geben und nachher teilen?

  4. der sieht ja mal Hammer aus!! und wenn man die Zutaten ansieht, weiß man, dass er auch schmecken wird.

    Probiere ich mal am Cheat Day aus 🙂

    Viele Grüße
    Fabian

Schreibe einen Kommentar