Caesar Salad

4 Gedanken zu „Caesar Salad

  1. Ich liebe die amerikanische Küche, und freue mich immer wie ein kleiner Truthan wenn ich eine amerikanische Kochseite finde 🙂 werde gerne wenn ich die Rezepte gemacht habe Feetbeacks geben!!!

  2. Sehr lecker!
    Habe nach dem ich Zutaten gelesen und Video gesehen habe, hatte ich gleich lust ihn zu zubereiten und zu essen.
    Das habe ich auc gleich getan! Ein super Gericht für das Abendessen wie ich finde!
    Und das mit dem Video ist auc neu!
    Als nächstes nehme ich mir die Brownies vor!

    Mir freundlichen grüßen Susanne!

    1. Vielen Dank für das liebe Feedback :o)
      Das freut mich riesig!
      Ja, mit den Videos haben wir vor kurzen gestartet. Wir schauen uns immer wieder gerne Kochvideos auf Youtube an und dachten uns, dass wir das auch mal versuchen 😉
      Einen schönen Abend noch und liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar