Apple Pie Cinnamon Rolls I Apfel Zimtschnecken | Cinnabon Rolls mit Apfelfüllung

Rezept: Apple Pie Cinnamon Rolls I Apfel Zimtschnecken

Unsere klassischen Zimtschnecken wie bei Cinnabon kennt ihr ja vielleicht schon.
Wir backen heute aber eine traumhaft leckere und saftige Kombination aus Apple Pie und Cinnamon Rolls.
Dazu füllen wir die Zimtschnecken einfach mit der einer Apple Pie Füllung mit Zimt und Orange und als Topping kommt Cream Cheese Frosting drüber….ja, ich weiß….das klingt lecker oder?! 🙂
Einfach herrlich wie die Küche dabei duftet. Das Schwierige an dem Rezept ist nur, dass man warten muss bis die kleinen Leckerbissen fertig sind.

5 Gedanken zu „Apple Pie Cinnamon Rolls I Apfel Zimtschnecken | Cinnabon Rolls mit Apfelfüllung

  1. Also meine Familie und Freunde waren hin und weg von den fluffigen und köstlichen Schnecken. Das Frosting ist der Hammer und passt genial dazu.
    Fazit: Sehr wahrscheinlich muss ich die Schnecken alle zwei Wochen backen, da neue Lieblingssüßspeise 🥰
    Sehr gelungenes Rezept 🌺👍

Schreibe einen Kommentar