Angel Food Cake (sehr weicher und zarter Engelskuchen)

9 Gedanken zu „Angel Food Cake (sehr weicher und zarter Engelskuchen)

  1. Huhu! Erstmal ein riesen Lob für die tolle Seite. Könntest du mir vllt. verraten, welchen Durchmesser ich bei der Guggelhupfform benutzen soll? Viele Grüsse

  2. Hallo,
    ich habe den Kuchen heute gebacken, ich hatte keine genaue Vorstellung wie er wohl schmecken wird, doch ich war begeistert und meine Familie auch.
    Sogar meine Schwester mochte den Kuchen, und zwar so arg das sie meinte, ich solle den Kuchen an ihrem Geburtstag backen und das soll mal was heißen.
    Vielen Dank für das Rezept

  3. Hallöchen,
    habe den Kuchen gestern gebacken und bin schwer begeistert!
    Habe ihn exakt nach Anleitung gemacht und er ist super geworden.
    Nach einer Backzeit von 35 mim war er auch bei mir fertig.
    Das Rezept ist notiert.
    Liebe Grüße

  4. hab heute den Kuchen ausprobiert, das Backen ging recht leicht außer das Unterheben des Mehlgemisches in den Eischnee ist etwas gniffelig, nach einer Backzeit war der Angel Cake bei mir durch (170° Umluft), der Kuchen war super Luftig und hab mega gut geschmeckt. Macht weiter so!!!!!

Schreibe einen Kommentar