amerikanisch-kochen.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2012

Das alte Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht wieder vor der Tür.

An dieser Stelle möchten wir uns desshalb einmal bei unseren Besuchern und Unterstützern für das viele Feedback und die Hilfe bedanken.

Für die Zukunft haben wir noch viele Ideen und versorgen euch auch im nächsten Jahr weiter mit leckeren amerikanischen Rezepten.

Wir wünchen euch allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Team von amerikanisch-kochen.de

 

Danke und Frohe Weihnachten!

Das Video wird erst nach dem Klick von Youtube geladen und abgespielt. Dazu baut ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Youtube-Servern auf. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

2 Gedanken zu „amerikanisch-kochen.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2012

  1. Hallöchen 😀
    Eure Rezepte sind einfach der hammer !
    habe letztes wochenende die oreo cupcakes gemacht ;D
    die waren super.
    ich wollte aber auch noch fragen welches video bearbeitungsprogramm ihr benutzt ?
    lieben gruß carina <3

    1. Hallo=)
      oh, dass ist so schön sowas zu lesen 🙂
      Vielen Dank!!!
      Schön, dass Dir die Cupcakes gefallen! Wir bearbeiten unsere Videos mit “open shot”. Das ist ein Programm von “Linux”.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar