amerikanisch-kochen.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2012

Das alte Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht wieder vor der Tür.

An dieser Stelle möchten wir uns desshalb einmal bei unseren Besuchern und Unterstützern für das viele Feedback und die Hilfe bedanken.

Für die Zukunft haben wir noch viele Ideen und versorgen euch auch im nächsten Jahr weiter mit leckeren amerikanischen Rezepten.

Wir wünchen euch allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Team von amerikanisch-kochen.de

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Gedanken zu „amerikanisch-kochen.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2012

  1. Hallöchen 😀
    Eure Rezepte sind einfach der hammer !
    habe letztes wochenende die oreo cupcakes gemacht ;D
    die waren super.
    ich wollte aber auch noch fragen welches video bearbeitungsprogramm ihr benutzt ?
    lieben gruß carina <3

    1. Hallo=)
      oh, dass ist so schön sowas zu lesen 🙂
      Vielen Dank!!!
      Schön, dass Dir die Cupcakes gefallen! Wir bearbeiten unsere Videos mit „open shot“. Das ist ein Programm von „Linux“.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar