Apple Pie Taquitos | Lecker gefüllte Tortilla Röllchen

Anzeige:

Rezept: Apple Pie Taquitos | Lecker gefüllte Tortilla Röllchen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder mit dabei seid! 🙂

In toller Kooperation mit Good Game und Big Farm Mobile Harvest backen wir machen wir leckerste Apple Pie Taquitos. Sooo lecker

Aber bevor ich euch jetzt mit dem Rezept starte, möchte ich euch noch auf ein ganz tolles Umwelt-Projekt aufmerksam machen und euch das (kostenlose!) Spiel einmal genauer vorstellen (im Video könnt ihr euch auch ansehen, wie ihr ganz einfach mitmachen könnt)

Es handelt sich hierbei um ein super süßes Spiel, was ihr von eurem Tablet oder Smartphone spielen könnt. Das Besondere daran ist aktuell ein ganz tolles Charity Event um der Umwelt zu helfen.

In Kooperation mit „OneTreePlanted“ werden für im Spiel angepflanzte Bäume ECHTE Bäume gepflanzt um den Amazonas Regenwald aufzuforsten und auch die Wälder in Australien wo die Waldbrände so vieles zerstört haben.
So können alle Spieler gemeinsam etwas tolle für die Umwelt tun. Wie ihr das Ganze ganz einfach umsetzen könnt, zeige ich euch im Video 🙂

HIER geht´s zum Spiel: https://biefarm.onelink.me/Ee6a/3bcc26al

Schreibe einen Kommentar