White Cake vom Blech I White Cake Tray Bake I Kuchen zum Muttertag

White Cake ist ein Kuchen bei dem der Teig möglichst hell aussehen soll und deshalb auf dunkle Lebensmittel verzichtet wird.

Ein Rezept für klassischen White Cake habe ich euch hier schonmal gezeigt, heute gibt’s aber eine schnelle und einfache Variante vom Blech.

4 Gedanken zu „White Cake vom Blech I White Cake Tray Bake I Kuchen zum Muttertag

  1. Hallo,
    Ist es möglich Dinkelmehl,statt Weizenmehl zu nehmen? Also das helle Dinkelmehl. Das müsste ja ähnlich nutzbar sein wie Weizenmehl,oder?

  2. Hallo,

    war gerade auf der Suche nach einem tollen Rezept für Sonntag.
    Dann habe ich das von dir gefunden was mir gleich gut gefallen hat.
    Nun würde ich gerne wissen wenn ich den Kuchen in einer Springform machen möchte
    kann ich da den ganzen Teig in die Springform machen ???

    Die Höhe ist am Ende nicht so schlimm, dann würde ich ihn teilen und innen noch füllen, würde das klappen???

    Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar