Taco Shells selber machen (+ Füllung)

7 Gedanken zu „Taco Shells selber machen (+ Füllung)

  1. Wenn ich lese “Taco Shells selber machen”, dann erwarte ich ein Rezept für den Teig und eine Anleitung wie sie zuzubereiten sind.
    Kein “Kauft euch Tortillas und frittiert sie!”.

    Völlig irreführender Titel.

  2. Ich liebe Taco-Shells! Superlecker! Vor allem als Auflauf mit dick Käse überbacken sind sie unschlagbar. 🙂 Selbst habe ich sie noch nie gemacht, deshalb danke für das Rezept! Bin mal gespannt, ob es mir gelingt. Für die Füllung dürfen bei mir Jalapenos, Zwiebel und Paprikawürfeln nicht fehlen. Eure klingt aber auch ziemlich lecker!

  3. Tolles Rezept !!! Ich wollte immer schon selbst Tacos machen. Danke 😉
    Könnte man auch die Weizentortillas nehmen, die du mal gemacht hast?

    1. Hallo Kim =)

      Danke! Ja, kann man auch. Allerdings schmeckt das nicht so gut, wie mit Maistortillas wie ich finde. Aber das ist ja Geschmackssache 🙂

      LG

Schreibe einen Kommentar