Blondies (Brownies aus weißer Schokolade)

14 Gedanken zu „Blondies (Brownies aus weißer Schokolade)

  1. Gibts ne Möglichkeit, dass ihr auch mal weiße Schoko Muffins macht?

    Oder kann man dieses Rezept in Muffinförmchen füllen?

    Finde leider kein anderes Rezept, wo bereits IM Teig weiße Schokolade ist.

  2. Ich habe sie heute zum zweiten Mal gebacken. Beim ersten Mal habe ich sie zu lange drinnen gelassen und deshalb waren sie trocken.
    Da ich ein absoluter weiße Schoko Fan bin, musste ich sie unbedingt nichmal machen und was soll ich sagen.. Sie sind perfekt! Einfach lecker 🙂
    Als nächstes mache ich die Chocolate Fudge Brownies 😉

    1. Hallo Laura =)

      Es kommt auf die Größe der Stücke an, die Du schneidest. Die Form hat ungefähr eine Größe von 25x20cm 🙂

      LG

  3. wir haben gestern abend die blondies gebacken…obwohl ich ein backlegastheniker bin hats super geklappt…
    sie sind einfach himmlisch <3

Schreibe einen Kommentar