Make Up Cake / Make Up-Torte/ Make Up-Kuchen (how to make a make up cake)


21 Gedanken zu „Make Up Cake / Make Up-Torte/ Make Up-Kuchen (how to make a make up cake)

  1. hallo wer kann mir bis diese samstag diese torte machen ich werd das preis bezahlen was ihr verlangt ich wohne in frankfurt und umgebung kann ich abholen bitte melden sie sich danke

  2. Hallo,
    das ist wirklich eine tolle Torte.
    Mit welcher/n Farbe/Farben habt ihr das Fondant zum eindecken der Torte eingefärbt?
    Vielen Dank im Voraus
    Paya

  3. Hallo 🙂
    könnt ihr mir sagen wie viel Fondant ich ca für die jeweilige Farbe brauche? Also schwarz ist klar, aber der Rest fällt mir schwer aufzuteilen.
    Danke!

    1. Hallo Mirage =)

      Das lässt sich auch ganz schwer sagen, weil wir ganz viele verschiedene Farben benutzt haben (wir haben den weißen selbst eingefärbt).

      Liebe Grüße!

  4. Hi, also… Ich gucke wirklich Jedes Video von dir und backe bzw. koche vieles nach, weil die Rezepte wirklich toll sind! Doch als ich DIESE Torte gesehen hab dachte ich „WOW“!!!!! Du hast dich wirklich selbst übertroffen! Mach weiter so! Ich liebe deine Videos!!
    LG Jessi<3

  5. hiich habe eine kleine frage wenn ihr mit lebensmittelfarbe backt welche benutzt ihr danke für die antwort und frohes weiter kochen
    anni;-)

Schreibe einen Kommentar