Halloween Geister-Cupcakes (leuchten im Schwarzlicht)

Rezept: Halloween 2013 Teil 8 „Geister-Cupcakes“ (leuchten im Schwarzlicht)

Die Idee für das leuchtende Frosting haben wir von „recipesnobs.com“ =) Thank you!

8 Gedanken zu „Halloween Geister-Cupcakes (leuchten im Schwarzlicht)

  1. Hallo,

    ich liebe deine Rezepte und habe schon sehr viele ausprobiert 😉

    Wegen dem Planzenfett kann man das durch irgendetwas ersetzten zb. Rama oder was ist das eigentlich genau ?

    LG Julia

    1. Hallo Julia =)

      Danke!!!
      Das ist Pflanzenfett (Palmin Soft) und ist rein weiß. Mit Butter oder Margarine würde der Effekt nicht so stark rüberkommen, weil die Masse dann gelblich wird.

      LG

  2. Hallo Chrissi,
    ich bin jedes Jahr auf der Suche nach Anregungen für meine Halloweenparty. Danke für deine tollen Rezeptideen, die sehen alle super aus! Ich habe deine Seite gerade erst entdeckt und weiß gar nicht, was ich zuerst ausprobieren soll. Mach bitte weiter so !!!

    Danke für die viele Arbeit die Du dir mit den Videos machst.

    Gruß Christina

  3. 1.Schmeckt eig. Tonic Water in den Frosting lecker? 😉
    2.Braucht man eig. unbedingt diesen ” UV Schwarzlicht ” oder kann man einfach nur ein Raum ganz dunkel machen, indem man alle Rolladen runter macht.

    BITTE ANTWORTEN!
    LG Clari

    P.S: deine ganzen Rezepten sind megaaa toll 😀

  4. Ich hab jetzt schon öfters Rezepte gesehen bei denen man Pflanzenfett braucht. Und jedes Mal wurde Crisco oder Palmin Soft angegeben. Gibt es wirklich keine Produkte die man ganz normal im Supermarkt bekommt und die dem ähnlich sind? LG Bea

Schreibe einen Kommentar