Erdbeer-Scones: Ein köstliches Rezept für die Erdbeerzeit

 

Hallo ihr lieben,

heute habe ich für euch ein köstliches Rezept für Erdbeer-Scones. Dieses kleine Gebäck ist berühmt für seinen buttrigen Geschmack und seine leichte Krümeligkeit  – sei es zum Frühstück, als Nachmittagssnack oder als Begleitung zum Tee.

In meinem Rezept kombiniere ich die traditionelle Scones-Zubereitung mit dem fruchtigen Geschmack von saftigen Erdbeeren. Das Ergebnis ist ein himmlisches Gebäck, das herrlich nach Sommer schmeckt.
Egal, ob ihr bereits Scones-Fans seid oder dieses Gebäck zum ersten Mal probiert, ich verspreche euch ein super soomerliches Geschmackserlebnis. Probiert im Anschluss auch gerne meine anderen Scones Rezepte.

Die Zubereitung der Erdbeer-Scones ist einfach und erfordert nur wenige Zutaten, die ihr wahrscheinlich bereits in eurer Küche habt.

 

2 Gedanken zu „Erdbeer-Scones: Ein köstliches Rezept für die Erdbeerzeit

Schreibe einen Kommentar