Bloody Halloween Cake

Rezept: Bloody Halloween Cake

Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder soweit: Halloween steht vor der Tür und damit ist es höchste Zeit für unsere Halloween Woche!
Mit dabei sind wieder ganz tolle YouTube Kollegen und zwar der liebe Herr Esslust, meine Liebe Duygu vom YouTube Kanal CookBakery, die Liebe Annett von Annetts Backstübchen und last but not least die Liebe Jasmin vom YouTube-Kanal Yasilicious 🙂

An dieser Stelle grüße ich euch alle ganz lieb ♥ Schön, dass ihr mit dabei seid. Jeden Tag der Woche gibt es ein neues schauriges Halloween Video auf einem der YouTube Kanäle Übrigens gehen die Videos in dieser Woche immer um 10 Uhr online. Ich starte die Woche heute mit einem Bloody Halloween Cake

2 Gedanken zu „Bloody Halloween Cake

  1. Die Halloween Torte war der Hammer. Ich habe sie 1:1 nachgebacken und sie ist super angekommen. Dieses Wochenende wird der Grundteig für eine dreistöckige Schokotorte gebraucht. Danke für das tolle Rezept.

Schreibe einen Kommentar