Black Velvet Cake Halloween Kuchen

Es ist wieder soweit! Es ist wieder Zeit für unsere große Halloween Woche. Hier dreht sich die nächsten 7 Tage alles um gruselig-schöne Rezepte, die auf keiner Halloween Party fehlen dürfen! Es machen übrigens auch noch die tollen YouTuber CookBakery, Esslust, Hannah koch einfach und Any Blum mit 🙂 Wir starten heute mit einem sündhaft leckeren Black Velvet Cake. Das ist ein super-schokoladiger Kuchen mit einer weißen Vanille-Buttercreme. Alternativ zur Buttercreme passt auch eine Ganache aus weißer- Vollmilch oder Zartbitterschokolade super.

Ein Gedanke zu „Black Velvet Cake Halloween Kuchen

  1. Ich habe die Torte gebacken und bin völlig verliebt!!!! Der Teig ist perfekt schokoladig und fluffig! Ich habe beim zweiten mal backen den Teig aufgeteilt und nur in einen Teil die Schokolade gegeben, damit ich hell und dunkel habe. Auch dass hat super funktioniert! Als Muffinteig übrigens auch super umsetzbar, da der Teig auch bei längerem backen und in den kleinen Förmchen nicht austrocknet! Dieses Black Velvet Rezept hat mich voll überzeugt, und meine Arbeitskollegen übrigens auch! Den werde ich noch öfter backen! Danke dafür!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar