Popcorn Cake (Vanille-Kuchen mit Fondant & Popcorn)


15 Gedanken zu „Popcorn Cake (Vanille-Kuchen mit Fondant & Popcorn)

  1. Hallo , der Kuchen war super lecker !
    Würde ihn jetzt gerne in einer 26er Form backen . Wieviel Teig würdest du mir empfehlen . Und wie lange wäre die Backzeit ?

  2. Hallo Chrissi

    Ich habe jetzt bereits mehrmals schöne und leckere Kuchen von dir nach gebacken und ein wenig anders verziert. Habe die auch einmal eine Mail geschrieben allerdings keine Antwort erhalten 🙁
    Jetzt zu meiner Frage: Kannst du eventuell auch mal solche Kuchen ohne den Zuckerteig machen?
    Also andere Varianten von Teigen anstatt immer verschiedene Varianten vom Zuckerteig?

    Wäre dir sehr dankbar 🙂

    Lg Noah

    1. Hallo Noah =)

      Tut mir sehr leid, wenn ich deine Mail nicht beantwortet habe, die muss untergegangen sein. Hast Du spezielle Wünsche für Torten? Kennst du unseren 2. Blog koch-kino.de schon? 🙂 LG

      1. Ich habe keinen speziellen Wunsch für eine Torte. 😛
        Es würde mich einfach wunder nehmen ob man Torten wie z.B. diese hier mit einem anderen Teig machen könnte oder eine andere Füllung sprich so dekorieren allerdings keine Buttercreme und kein Zuckerteig?

        Lg Noah

  3. Hallo 🙂

    wieviel Fundant hast du für die Torte ca. gebraucht? Ich würde sie gern etwas umwandeln zu einer “Batman Torte” und hänge nun an der Fundantbestellung fest. Wieviel Gramm hast du für die weiße Haube gebraucht?

    Viele Grüße
    Jule

  4. Hi, ich möchte diesen Kuchen und auch viele andere unbedingt mal ausprobieren, Aber wenn dann denn schon ud deswegen wollte ich fragen woher eure Utensilien kommen im internet gibt e war sets, aber die kommen mir alle etwas seltsam vor!

    Danke im vorraus!

Schreibe einen Kommentar