M&M Ice Cream Cake- Cremige Eistorte mit M&M’s

5 Gedanken zu „M&M Ice Cream Cake- Cremige Eistorte mit M&M’s

  1. Hey Chrissi,
    Finde deinen Blog und deinen Youtube Channel super. Koche selber sehr gerne und bin dadurch auf deinen Blog gestossen! Die Rezepte sehen alle super aus und du beschreibst es sehr einfach. Hier einen grossen Lob und meinen Respekt hast du auch!

  2. Hallo meine Liebe,
    das hört sich ja sehr lecker an. Besonders jetzt das Eis Im Sommer.
    Ich schaue auch deine Videos auf Youtube kann aber dort keine Kommentare schreiben, weil ich dort nicht angemldet bin. Deine Videos sind echt toll, v.a. mir gefällt es wenn sie so schön kurz sind und dann auch noch so coole Ideen und auch super erklärt!:)
    Ich habe auch einen kleinen Blog:
    http://cakepopsundcupcakes.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schauen könntest:)

    Auf jeden Fall, Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    deine Isabella

Schreibe einen Kommentar