Kinder Schokobon Cupcakes


Unbeauftragte Werbung (Wegen Markennennung)

Rezept: Kinder Schokobon Cupcakes

Leute ich bin sowas von verliebt in dieses Rezept!😍
Ich bin ja schon so nach diesem leckeren kleinen Süßigkeiten völlig verrückt und das schon seit meiner Kindheit… aber in Cupcake Form ist das Ganze nochmal doppelt so lecker!
Nicht nur, dass diese kleinen Schokobons sich auf dem Frosting befinden, nein😊 es wird auch noch jeweils ein Schokobon im Cupcake Teig versenkt 😁 Durch die Hitze beim Backen karamellisiert der Kern des Schokobons ganz leicht an und schmeckt noch mal extra lecker.
Bei dem Frosting möchte ich vorweg sagen, dass ihr es natürlich auch durch geschlagene Sahne ersetzen könnt, falls ihr es nicht ganz so gehaltvoll mögt.
Aber trotzdem ist das Frosting natürlich absolut lecker und passt mit dem leckeren Milch-Vanille-Geschmack prima zu der Füllung der Cupcakes. Probiert es unbedingt einmal aus! Los geht’s auch schon mit den Zutaten und der Zubereitung der kleinen Leckerschmecker.

 

4 Gedanken zu „Kinder Schokobon Cupcakes

Schreibe einen Kommentar