Ice Cream Sandwiches / Sandwich Eis selber machen

Rezept: Ice Cream Sandwiches

Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein tolles Rezept für leckere Ice Cream Sandwiches für euch. Die Zubereitung ist super einfach und die kleinen Leckerbissen lassen sich prima auf Vorrat zubereiten.

Zutaten:

  • 200 g Sahne
  • 300 g Mascarpone
  • 100g gesüßte Kondensmilch bzw Milchmädchen
  • 1 Päckchen Vanillezucker oder 1 Teelöffel Vanille Paste
  • Chocolate Chip Cookies ich habe hier eine Portion von meinem Rezept gebacken ihr könnt aber auch andere machen oder gekaufte nehmen.

Zubereitung:

  1. Als erstes wird die Sahne aufgeschlagen und zur Seite gestellt
  2. danach wird die Mascarpone mit dem Vanillezucker oder der Vanillepaste und der Kondensmilch glatt gerührt.
  3. Unter diese Creme wird anschließend noch die Sahne gehoben und das Ganze kann in einen Spritzbeutel gefüllt werden.
  4. So lässt sich die Creme dann ganz besonders gut zwischen jeweils zwei Cookies Parteien
  5. Die Ice Cream Sandwiches sollten dann noch für mindestens vier Stunden ins Gefrierfach und gut durch frieren
  6. Danach können die Leckerbissen auch schon vernascht werden
Das Video wird erst nach dem Klick von Youtube geladen und abgespielt. Dazu baut ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Youtube-Servern auf. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.