Halloween-Special 2012- „Eulen Cupcakes“


8 Gedanken zu „Halloween-Special 2012- „Eulen Cupcakes“

  1. hey 🙂
    ich hab sie gerade mit zwei freunden gemacht und die sind echt super! ganz tolles Rezept 🙂 und mach weiter so mit deinem Blog der ist richtig cool!! ;P

  2. Habe die Cupcakes gestern nachgebacken und muss sagen sie waren perfekt!
    Vielen Dank für das wirklich tolle Rezept. 🙂
    Ganz Liebe Grüße!

  3. Hallo ,
    ich habe mal wieder am Wochenende etwas gebacken da ich Besuch bekommen hab. Ich hab mal die cupcakes gemacht und die waren suuuuuper lecker . Der Teig ist so schön weich und fluffig einfach nur hmmmm lecker… Ich finde es Super was ihr da so zaubert und kann nur Danke danke danke sagen das ihr uns Sooo tolle Rezepte postet…. P.s. Einfach nur suuuuuppppeeerr lecker man muss diese Eulen einfach nur lieben 😉

  4. Ich finde Ihre Idee superklasse und werde diese umgehend versuchen nach zu machen. Vielen Dank für diese Inspiration 🙂 Nicht nur für Kinder sondern auch für uns große eine tolle Sache.

Schreibe einen Kommentar