Halloween Snacks für eure Halloween Party

Anzeige:

Die Zeit des Jahres ist wieder gekommen, in der Kürbisse leuchten, Geister umherwandern und sich jedes Herz nach Knabbereien sehnt. Wenn auch du zu denjenigen gehörst, die es lieben, Halloween mit Freunden und Familie zu feiern, dann haben wir die perfekten Ideen für dich!

In unserem neuesten Video stellen wir dir in Zusammenarbeit mit dem BDSI, das ist der Bundesverband der deutschen Süßwarenindustrie vier schaurig-leckere Halloween-Snack-Ideen vor, die sich toll auf deiner Party machen werden.
Von knusprigen Salzstick-Mumien bis hin zur gruseligem Nacho Sugar Skull – wir zeigen dir, wie du diese schaurig-leckeren Snacks zaubern kannst.

Egal, ob du eine Halloween-Party planst, oder einfach nur nach Ideen suchst, um den Gruselabend zu versüßen, hier ist sicher etwas für dich dabei.

Bist du bereit, deinen Gästen das Fürchten zu lehren?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Übrigens wenn ihr noch mehr Halloween Ideen sucht, dann schaut doch in diesem Beitrag ob dort vielleicht auch noch etwas für euch dabei ist.

2 Gedanken zu „Halloween Snacks für eure Halloween Party

Schreibe einen Kommentar