Chocolate Cream Pie

Chocolate Cream Pie

231 Gedanken zu „Chocolate Cream Pie

  1. Ich liebe es, wenn meine Kinder beim Kochen für die Musikschule üben und auf ihrem Saxophon bzw. Keyboard spielen. Das ist eine ganz gemütlich Atmosphäre auch wenn ab und zu geflucht wird, weil einige Noten nicht so klingen wie sie sollten 🙂

  2. Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Höre gerne Rock,Pop,Schlager, Jazz, Disco etc. Würde mich über diesen
    Gewinn riesig freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  3. Beim kochen höre ich am liebsten deutsche Schlager, weil die gute Laune machen und mir Schwung geben, das das Kochen dabei so richtig Spaß macht!

  4. Am liebsten höre ich Hardrock und Metal beim Kochen und Backen, aber manchmal höre ich auch einfach die aktuellen Hits aus dem Radio. ?

  5. In meinem Alter hört man am liebsten Oldies, das erinnert einen an die vielen schönen Stunden, als man noch jung war. Das Kochen macht dann gleich viel mehr Spaß.

  6. Ich höre eigtl. ungerne Musik beim Kochen oder Backen, da es mich zu sehr ablenkt, aber in der Weihnachtszeit muss beim Plätzchen backen immer die Weihnachtsmusik her.

  7. Gute-Laune-Musik zur Belohnung! Meistens aber keinen bestimmten Musikstil; aber ich erwische mich immer dabei wie ich durch die Küche tanze und mich auf das Backergebnis freue!

  8. Die Musik der 80er Jahre ist bei mir Kult. War auch meine “Sturm- und Drangzeit” 🙂
    Ich kann fast alle Titel immer mitsingen…schon erschreckend was so alles hängen geblieben ist

  9. Hallo,

    ich drehe meist einfach das Radio ein, einen Pop Sender. Sonst höre ich eher härtere Sachen, aber in der Küche darf es ruhig locker flockig sein

  10. Hallo,
    Rezept hört sich lecker an, werde ich sicherlich mal ausprobieren. Bei mir läuft mein Lieblingssender mit Rock und Popmusik beim Backen und Kochen.

  11. ich höre beim kochen am liebsten musik aus den 90gern,damit bin ich groß geworden und die musik von “damals” gefällt mir einfach viel besser als die heutige

  12. Am liebsten höre ich Pop und Rock aus den Charts. Ein guter Mix ist hilft mir dabei die Zeit zu vergessen und die Konzentration zu bewahren. 🙂

  13. Am liebsten Pop Musik wo man nicht bei einschläft 😉 z.B. Glasperlenspiel – Geiles Leben oder Vanessa Mai – Ich sterb für dich oder Gestört aber GeiL & Marc Narrow – Geh Nicht Weg.

  14. Mir wäre der Pudding glaube ich etwas zu viel .. ich würde etwa die hälfte bevorzugen! aber ansonsten sieht der Kuchen klasse aus 🙂

    Beim Kochen und Backen höre ich meistens Podcasts. Musik nur relativ selten wenn ich dazu in der Stimmung bin 🙂

  15. Mmm…ein leckeres Rezept. Muss ich unbedingt ausprobieren, wenn ich mal wieder Gäste zu Besuch habe. Die werden sicherlich begeistert sein. Bei mir läuft beim Kochen und Backen ständig mein Lieblingssender (möchte jetzt keine Werbung machen) am Radio. Liebe Grüße, Andrea

  16. Beim Backen und Kochen höre ich am liebsten meinen Spotify “Mix der Woche”, also ein Sammelsurium aus allem was ich sonst gern höre 🙂
    Viel wichtiger find ich die Musik beim Abspülen/Putzen – da brauch ich was Energiegeladenes, beispielsweise “Panic! at the disco” oder “Fall Out Boy”

  17. Der Chocolate Cream Pie sieht köstlich aus. Beim Backen höre ich gerne aktuelle Lieder ( Spotify Playlist), saisonal auch gerne Kasalla, oder auch youtube Back-Videos laufen nebenher. Da ist so ein Lautsprecher eine feine Sache.
    LG Tanja

  18. Ich höre zum Backen am Liebsten Musik, bei der man laut mitsingen kann – Playlists von Spotify mit den aktuellen Charts oder auch mit 90ern sind da immer gut!
    Die Box wäre also perfekt dafür 🙂

  19. Beim Kochen und Backen höre ich am liebsten die Musik, bei der ich mitsingen und mittanzen kann 🙂 Die Musik wird aber erst einmal richtig aufgedreht 😀
    Wie Wincent Weiss, Johannes Oerding, 90er (Backstreetboys, Michael Jackson,…),….

  20. Ich höre in der Küche, wenn ich allein bin, meine Lieblingsmusik, was sich in Richtung Rock und Metal bewegt. Wenn ich jedoch mit meinem Liebsten gemeinsam köch’le, hören wir uns als Kompromiss immer irgendwelche Playlists auf Spotify an, 90er und ähnliches 🙂

  21. Ich höre am liebsten den Radio Sender Oldies but Goldies ^^ Der hat super Lieder, wo man einfach mittanzen muss unterm kochen oder backen ?

  22. Also ich höre eigentlich jede Art von Musik gerne, von Rock bis House ist alles dabei 😀
    Aber meine Lieblingsinterpreten sind Nicki Minaj und David Guetta 🙂

  23. Dieses Rezept ist wirkliche jede Kalorie wert! Und mit Marius Müller Westerrnhagen ging die Zeit der Zubereitung vorbei wie im Flug!

  24. Hallo 🙂
    Ich höre am liebsten schlicht Radio, 1live oder Radio Energy.
    Ich würde mich sehr freuen, der Lautsprecher ist richtig chic.

    LG, Melanie

  25. Ich würde auch gerne mittmachen und den Super schönen Radio gewinnen. Der Kuchen sieht super lecker aus 🙂 In späterstens 2 Wochen werde ich ihn Testen dazwischen habe ich noch eine Hand OP. Verspreche dir auf Instagram wieder ein Foto zu senden.

    1. Hab Dein Rezept heute ausprobiert und alle fanden es sehr lecker. Der Pie wird definitiv noch öfters gemacht.

      P.S.
      Ich höre beim backen/ kochen gern Dean Martin oder klassische Musik- das entspannt so schön.

  26. Der Kuchen sieht wieder einmal weltklasse aus! Es ist noch früh am Morgen und ich habe gleich wieder Lust bekommen etwas zu backen 🙂
    Ich danke für die vielen leckeren Rezepte und für die ganze Arbeit, die hinter den jeweiligen Videos steckt. ♡
    Beim Kochen und Backen höre ich am liebsten Panflötenmusik – sie beruhigt, sodass man nicht in Stress gerät, wenn es einmal nicht so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat und man kann sich dadurch sehr gut auf das Rezept konzentrieren.
    Um einen angenehmeren Sound zu haben, als über das Handy, sind die Lautsprecher ideal dafür. 🙂

    Liebe Grüße

    Anja

  27. Ich habe ein kleines altes Radio in der Küche stehen, das meist für meine Musikauswahl verantwortlich ist… das ist nicht schlecht, aber es kommt eben nicht immer die Lieblingsmusik. Mit so einem Lautsprecher würde ich wahrscheinlich meine ganze Musikbibliothek quer durchhören – also jede Menge Filmmusik, außerdem Coldplay, Ed Sheeran, Sunrise Avenue und noch viel mehr. Ich hüpfe also voller Hoffnung in den Lostopf 🙂

    Das Rezept sieht übrigens voll lecker aus, quasi Schokopudding in Kuchenform <3

    LG Annika

  28. Das Rezept ist wiedermal super. Bin seit einigen Jahren bereits auf Youtube dabei und bekomme jedes mal Schmacht bei den leckeren Rezepten.
    Ich backe auch am liebsten mit Musik und springe durch alle möglichen Musikrichtungen. Da ist von 90ern und älteren Liedern, über modernste Sachen und akustischen Songs bis hin zu schönen Klavierstücken alles dabei! Und da ich sehr bald ausziehe, habe ich für meine Wohnung noch nichts zum Musik hören beim Backen und Kochen, daher wäre der Lautsprecher natürlich super.

    Liebe Grüße
    Karo 🙂

  29. Beim kochen oder backen höre ich, wie auch im Auto oder einfach nur so, meine Lieblingsband Sondaschule. Besserer Sound als über Handy wäre natürlich grandios 🙂

  30. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf. Ich höre beim Kochen am liebsten Radio, denn da muss ich mich nebenbei nicht noch um die Musikauswahl kümmern und bekomme meine Lieblingsmischung aus aktuellen Charts und 90ern. Da ich kein Radio besitze, streame ich es über mein Handy. Allerdings lässt sich das nicht so laut drehen und ist daher meist zu leise für die Küche. Die Bluetooth Lautsprecher wären ideal dafür!

  31. Hey, ich habe dich soeben auf Instagram entdeckt und sofort unter dem Namen ceylan.ceydaa abonniert. Nun nehme ich auch voller Hoffnung an deinem wundervollen Gewinnspiel teil. Am liebsten höre ich spanische Musik. Ist ja nicht so, dass ich es versteh aber ich würde unheimlich genre die Sprache erlernen. Leider, spielt spanische Musik selten im Radio und mein Handy Akku reicht nunmal nicht aus, haha. Also würde ich mich megaaa megaaa megaaa über den Gewinn freuen. Auch bin ich mir sicher, dass meine Mutter sich freuen würde über den Gewinn 🙂

    Liebe Grüße
    ceylanceydaa.blogspot.de

  32. Ein Lautsprecher würde mir eine große Hilfe leisten in der Küche und das von meiner Fan Seite ? als Erinnerung…würde mich freuen

  33. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 bei mir läuft eigentlich immer quer beet.. aber so black ist immer dabei, drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg rockstar84@gmx.de

  34. Ich liebe es mexikanisch zu kochen und dazu gehört natürlich spanische Musik 😀 ansonsten bin ich mit Rock immer gut bedient 🙂

  35. Moin,

    mir scheint dass ich als Nachspeisendepp jetzt was gefunden habe das ich meinen Gästen zum jährlichen amerikanisch Essen antun kann.

    gruss

    sedl

    1. Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Beim kochen höre ich im Grunde beides, Western und Country. 😉 Okay das ist jetzt doch von Blues Brothers geklaut, ich höre meist Rock aber durchaus auch Folk und zum St. Patricks Day natürlich Irisch Folk.

  36. Zur Weihnachtszeit beim Kekse backen sind alle gängigen Weihnachtslieder ? von Last Christmas bis Lasst uns froh und munter sein… ist die ganze Bandbreite vertreten. Und sonst liebe ich einen Mix aus aktuellen Charts und den “Klassikern” der 80er/90er Jahre, a la “Dreams are ten a penny” von John Kincade usw. Es muss einfach gute Laune machen ??

  37. Nach langer Zeit zu Besuch bei meinen Eltern und dann noch gemeinsame Nutzung der Küche…bei uns ganz klar ein Grund alte Hörbücher auszukramen. Das war bei uns als Kind pflicht und wird heute ab und zu zum Spaß wieder ins Leben gerufen 🙂

    Wenn ich alleine bin, höre ich meine Lieblingsmusik..meist Rock, manchmal auch Pop..einfach nur zum mitsingen, gröhlen und gute Laune haben. Das versüßt die Arbeit noch mehr ^^

    Und da es bei uns auf der Arbeit in der Backstube leider kein Radio gibt, sind die Melodien im Kopf ganz berüchtigt…auch im Sommer summe ich dann schonmal Weihnachtslieder 😛

    Liebe Grüße 🙂

    Und auch gleich mal ein Lob an dich und vorallem an das was du tust..Ich finde deine Rezepte super und würde am liebsten alles einmal ausprobieren. Nur das mir dafür die Esser fehlen 😉

  38. Da ich meist Hörbücher anhabe, denke ich das ich raus aus der Verlosung bin. Ansonsten höre ich das was der Radiosender gerade spielt.

  39. Ich höre beim Kochen und Backen am liebsten 80er und 90er Jahre Musik, bei der Weihnachtsbäckerei sind natürlich Weihnachtslieder ein Muss 🙂
    Hörbücher sind bei ruhigen Küchenarbeiten auch toll!

  40. Fürs Backen stelle ich mir immer eine Playlist auf YouTube zusammen.
    Recht unterschiedliche Musikrichtungen. Ich kann gar nicht so pauschal sagen was ich am liebsten höre 😀

  41. Ich höre beim Backen am liebsten Lieder von Tim McMorris. Mit dieser Gute-Laune Musik habe ich bisher jede meiner kleinen&großen Backkrisen überstanden 😀

  42. Hallo ihr Lieben, so ein schickes Teil 🙂 Ich liiiebe 70er Jahre Musik, da kann ich beim backen so richtig abtanzen!! Tolles Gewinnspiel!

  43. Oh super.. den brauche ich unbedingt. Wenn ich mit meinem kleine Sohn koche hören wir immer zusammen Musik (am liebsten 80er oder 90er) und der kleine tanzt mir dann einen vor.?

    Liebe Grüße
    Torben

  44. Der Lautsprecher sieht einfach toll aus <3 ich höre beim Backen und Kochen meistens immer Pop und Rock Musik, einfach das was ich zur Zeit in meiner Playlist gespeichert habe :D.

  45. Ich höre sowohl beim Kochen als auch beim Backen am liebsten Bullet for my Valentine, AC/DC, Roger Cicero oder Bon Jovi. Da es sehr gut Stimmung in die Küche bringt. Von Rock bis Jazz ist bei mir alles dabei. Fördert auch nebenbei die Konzentration, wenn man übt für die Ausbildung als Konditor 🙂

  46. Ohhh…. Den Lautsprecher brauch ich unbedingt??Wenn ich backe, dann höre ich am liebsten Radio (EGO FM da kommt immer die passende Musik für mich)?

  47. Ich höre beim Backen und Kochen immer Bonnie Taylor… habe ich immer mit meiner Mama beim Kekse backen gehört als ich klein war und ist bis heute so geblieben und Elvis darf natürlich nicht fehlen ???schönes Gewinnspiel? da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf Daumen sind gedrückt ? ? ????

    Ganz liebe Grüße Jacky ?

  48. Beim Backen höre ich eigentlich wie immer Pop-Rock, Rock, Metal. Vielleicht etwas ungewöhnlich. Aber ich mag diese Musik und man kann nebenbei ein wenig abrocken :D.

  49. Das ist ja mal ein toller Gewinn ?… ich höre in der Küche eigentlich alles, von Charts bis hin zu alte Klassiker. Hauptsache es macht Spaß, dann macht das backen noch viel mehr Spaß ?

  50. Hallo 🙂
    Zuerst einmal wollte ich mich für die vielen tollen Rezepte bedanken, die mein kleines privates “Lieblingsrezepte-Buch” füllen.
    Am allerliebsten backe ich süßes. Hin und wieder habe ich auch mitten in der Nacht das Bedürfnis danach, etwas zu backen.
    Wenn ich dann in der Küche stehe und backe oder mit meiner Mutter koche, höre ich sehr oft Intros von Animes oder mit meiner Mutter zusammen Juliane Werding. Je mach Laune höre ich aber auch andere Sachen. Von Disney bis Metal ist einiges dabei.
    Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung und einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Linda

  51. Wow, ein wirklich tolles Rezept! Der Lautsprecher wäre super für mich da ich häufig Rezepte von YouTube nachkoche und deswegen keine Musik zwischendurch hören kann ? Der Lautsprecher würde mein Problem lösen. Ich höre eigentlich so ziemlich alles. Zwischen Oldies und den neusten Charts iSt alles dabei.
    Liebe Grüße und macht weiter so!

  52. Hmmm…in der Küche höre ich Musik quer Beet und am liebsten ist sie mir wenn ich sie kenne und mitsingen und wiggeln 😉 kann – so macht kochen und backen nochmal so viel Spaß.

  53. Fantastisch. ..ich höre am liebsten gemischte Musik beim Backen….sowohl als auch beim Kochen…Musik die entspannt & gute Laune macht…
    Dabei wäre dieses wunderschöne Stück eine seeeeehr große Hilfe. …
    Super Idee…vielen Dank & ganz Herzliche Grüße. ..
    Jürgen

  54. Hallo,
    Ich höre eigentlich quer Beet alles. Von Schlager zu Rock/Pop, 80er oder 50er/60er Songs, ec.
    Zur Zeit jedoch am liebsten Ed Sheeran, weil ich mich schon so auf das Konzert nächstes Jahr freue, zu dem wir Karten ergattern konnten.
    Der Lautsprecher sieht toll aus und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    LG

  55. In der Küche darf bei mir nur Stimmungsmusik laufen, bei der man zwischendurch auch mal tanzen und mit-“singen” kann. Ich bin erst 23 aber zu der bereits genannten Stimmungsmusik gehört unter anderem auf jedenfall Deutscher Schlager!

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute & Bitte mach weiter so.
    Ganz Liebe Grüße

  56. Hallo!

    Der Lautsprecher ist ja klasse und würde super in meine Küche passen! Damit hätte ich auf jedenfall immer gute Musik beim kochen und backen auf den Ohren 🙂
    Am liebsten höre ich die Charts sowie Hip Hop Musik!

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    Liebe Grüsse
    Christina

  57. Ich höre gerne über mein Handy Radio. Aber wenn die Küchenmaschine läuft, höre ich nichts mehr, deswegen würde ich mich über den Gewinn sehr freuen! ☺️

  58. Oh mein Gott der Lautsprecher ist einfach wundervoll! Ich bin jetzt schon verliebt! Der würde hier bei mir einfach PERFEKT reinpassen ???? Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem schönen Lautsprecher der egal wie mich meine dekolaunen überfallen immer dazupasst – bin aber leider noch nicht fündig geworden.. dieser wäre einfach grandios! Was höre ich am liebsten für Musik in der Küche? Hmm das ist eine schwere Frage. Eigentlich höre ich so ziemlich alles, jenachdem wonach mir gerade ist. Naja nicht ganz alles – auf Schlager und Hardcore Rock, Metal und so kann ich gut verzichten ?? Ich finde es ganz große Klasse, dass du den Lautsprecher verlost und würde mich wirklich ungemein darüber freuen, ihn zu gewinnen! ? Ich liebe deine Videos schon sooo lange und habe schon tausende deiner Rezepte ausprobiert und bin immer wieder aufs neue begeistert! Weiter so, bitte! ?

  59. Der Lautsprecher ist so hübsch 🙂
    Am liebsten höre ich beim Backen und Kochen Charts bzw. eine gute Mischung aus neuen und älteren Songs. Wenn dann zwischendurch ein paar Klassiker gespielt werden z. B. aus Dirty Dancing, 90er-Hits oder so, freue ich mich total. LG

  60. Tolles Rezept hab schon mehrere Rezept von dir nachgemacht das Radio würde perfekt in unsere Küche passen:) ich höre beim backen meistens was im Radio läuft 🙂

  61. Omg Schoki??? egal wie doof der Tag ist/war mit einem Stück schoki-Kuchen und guter Musik ( querbeet ) kann es nur besser werden!!☀️❤? Super Video wie immer … Lg und mach weiter so ! Ich wünsche allen Andreren Teilnehmern viel Glück ? natürlich ??

  62. Ich höre am liebsten alles von Eros Ramazotti beim Kochen und backen. Das Rezept wird heute gleich noch getestet, wieder mal ein tolles Video. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. VG Alexandra

  63. Ich höre auch gerne Musik beim kochen, dann aber häufig auch Klassik. Bei guten Boxen ist das natürlich toll. Ich würde mich über einen Gewinn freuen.

  64. Vielen Dank für das Gewinnspiel :-). Ich höre am liebsten Musik bei der ich mitsingen kann. Zwischendurch passiert es auch mal, dass ich durch die Küche tänzel… Aber nur, wenn ich mich unbeobachtet fühle ;-). Liebe Grüße und bitte weiter so!!

  65. Am liebsten höre ich beim Backen und Kochen aktuelle Musik auf die man auch beim Rühren gut abtanzen kann ? Außer zur Weihnachtszeit natürlich, da läuft nur und ständig die Weihnachtsbäckerei auf Wunsch meiner beiden Jungs die fleißig mithelfen ???

  66. Der sieht ja toll aus ???
    Momentan höre ich nur über den Lautsprecher des Handy’s, das wäre daher genau das richtige ?.
    Am Liebsten höre ich Hörbücher. Gerade habe ich eins von Horst Lichter gehört. Soll es mal Musik sein, dann ist es was deutsches ?????

  67. Am liebsten Rocksongs, entweder alte Klassiker die man mitsingen kann oder aktuelles, mein Lieblingsradiosender spielt da genau das richtige.
    Wenn es klassisch sein soll höre ich gerne die Metallica S&M ??

  68. Also ich höre meine Musik in der Küche immer über eine Art selfmade-Lautsprecher ? (Handy in ein Glas stellen) uuuuund am liebsten höre ich dabei eigentlich r&b songs bei denen ich die Texte schon seit Ewigkeiten auswendig kann und die Torten im Rhythmus einstreiche ?

  69. Ein wirklich stylischer Lautsprecher! Da würde ich doch glatt mein Steckdosenradio für aufgeben und auf diesen Lautsprecher umsteigen. Funktioniert mit der Kopplung zum Ipod vermutlich auch reibungsloser und ich muss mich nicht vor jedem Backen darüber ärgern…

    Zur Zeit höre ich am liebsten das neue Album von Royal Republic zum Backen und Kochen! Also ein bisschen rockiger… 🙂

  70. Uiiiiii der Lautsprecher würde mega in meine Küche passen *-*
    Beim Backen und rumwuseln in der Küche höre ich am liebsten Musik aus den 60ern (da man sowas selten im Radio hört muss ich übers Handy hören und da ist die Qualität nicht die beste…)
    Da wären dann z.B. Interpreten wie –> Beach Boys, Ben E. King, Beatles, The Mamas & The Papas und viele mehr.

  71. Hallo,
    Erstmal das Wort zur Torte..sie sieht einfach zum wegfuttern aus,werde sie bald mal nachbacken. ?

    Zum Kochen höre ich im Moment sehr gerne die 80er oder Reggea 🙂

    Lieben Gruß
    Kaja ?

  72. Bei uns läuft immer Musik in der Küche aber leider nur über Handy würden uns riesig freuen wenn wir Glück hätten und das sich ändern würde um so lauter um so besser ???
    Merci merci für diese grandiose Gewinnchance liebend gerne mitgemacht

  73. vielen Dank für das tolle Rezept 😀 ich liebe ja alles, was mit Oreos zu tun hat … Kuchen, Pudding, Eis usw … kann mich (leider) nicht daran satt sehen oder essen *lach*
    hhhmmm … ich höre eigentlich am Liebsten Klassik … Mozart oder Richard Wagner (ja, voller Gegensatz *haha*) und bin sonst eher die Metallerin. Aber Wagner passt da zu mir eben auch ganz toll 😀

    vielen Dank für die Bereitstellung dieses tollen Gewinnspiels … der Lautsprecher schaut extrem stylisch aus und mal nicht in pink oder glitzer.

    Viele liebe Grüße
    Tammi

  74. Ich höre momentan beim Backen am liebsten 90er. Das ist super gute Laune Musik und dabei rührt sich der Schneebesen fast von alleine. =)

  75. Den Pie möchte ich unbedingt ausprobieren! Er sieht herrlich schokoladig aus!
    Ich höre beim Kochen und Backen am Liebsten den Radiosender “Musicalradio”. Ich liebe Musicals und damit kann ich viele neue Songs kennenlernen.

  76. Ich höre am Liebsten Linkin Park ? dabei kann ich abschalten, mitsingen. Eigentlich den ganzen Tag, aber so macht mir auch kochen und backen am meisten Spaß.

  77. Wow, der Kuchen sieht ja super lecker aus. Ich höre mir in der Küche beim backen oder kochen gerne die Charts Liste durch oder ich suche mir playlisten von Filmen raus, die ich gerne gesehen habe und höre sie mir durch. ??
    So ein Lautsprecher wäre einfach optimal.
    Gruß Maria

Schreibe einen Kommentar