Banana Pudding| Leckeres Bananen-Dessert mit Sahnepudding



Banana Pudding| Leckeres Bananen-Dessert mit Sahnepudding

Hallo ihr Lieben,

dieser megaleckere Klassiker steht schon seit Ewigkeiten auf meiner To-To-Liste!

Der klassische Banana-Pudding ist ein unfassbar leckeres Dessert mit Vanillecreme, Sahne, Biskuitkeksen und vielen Bananen.
Es sollte ein paar Stunden im Voraus zubereitet werden, damit die Plätzchen schön durchweichen können. Mich erinnert der Geschmack an Maulwurfkuchen- nur halt ohne den Schokogeschmack, dafür aber mit Vanille 🙂
Super lecker! Übrigens lässt sich das Dessert anstatt in Auflaufformen auch prima in kleinen Gläschen schichten.

TIPP: Wenn ihr keine Zeit habt und das Dessert schnell auf den Tisch soll, taucht die Plätzchen oder Löffelbiskuits kurz in kalte Milch. Dann werden sie schneller weich und das Dessert kann schneller serviert werden 🙂

Ein Gedanke zu „Banana Pudding| Leckeres Bananen-Dessert mit Sahnepudding

Schreibe einen Kommentar