Wichtige Info


Hallo liebe Besucher,

einige von Euch haben vielleicht mitbekommen, dass unsere Seite in den letzten zwei Tagen nicht zu erreichen war.

Hierfür möchten wir uns erst mal bei Euch entschuldigen.

Das Problem lag darin, dass ein Plugin auf unserer Seite verrückt gespielt hat, wir daraufhin von unserem Provider gesperrt worden sind und auch selber keinen Zugriff mehr auf die Seite hatten.

Es hat einige Zeit in Anspruch genommen, das Problem zu beheben. Um weiteren Problemen vorzubeugen, müssen wir vorübergehend die Kommentarfunktion, die automatische Übersetzung sowie die Userbilder-Gallerie deaktivieren.

In den nächsten Wochen planen wir einen Umzug auf einen schnelleren Server, spätestens dann sollten die Probleme komplett behoben sein.

Natürlich könnt ihr mich trotzdem noch erreichen über Facebook, YouTube, das Kontaktformular oder mir eine E-Mail schreiben

 

Vielen Dank für euer Verständnis

LG Chrissi =)


Schreibe einen Kommentar