Unboxing Meine Backbox November Box „Weihnachts-Special (2019)”

ANZEIGE

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr schon unser Video zu dem tollen “Meine Backbox” Adventskalender gesehen? Heute habe ich wieder ein tolles „Meine Backbox“ Unboxing für euch: wir öffnen zusammen die „Meine Backbox“ November Box Weihnachts-Special (2019) 🙂

Los geht´s:

Direkt nach dem Öffnen der liebevoll eingepackten Box lachen einen die tollen Rezeptkarten an. Die Rezepte können dann direkt mit einigen der Produkte aus der Box nachgezaubert werden. Einfach mega cool und super lecker noch dazu 🙂

Weiter geht’s mit den tollen, hochwertigen Produkten. An dieser Stelle möchte ich die wunderbare Qualität der Produkte nochmal ganz besonders betonen. Vorbildlich! 🙂
Enthalten sind:

-Birne-Vanille Konfitüre von Marmetube (mega lecker Leute!)

-Vivani Vollmilch Kuvertüre

-Backoblaten von Küchle

-Decor Marzipan von Decocino

-Wild-Preiselbeeren von Spreewaldhof

-Kölln Bio Haferflocken

-Dr. Oetker Plätzchen Puzzle Ausstecher (MEGA süß!)

-Das Meine Backbox Magazin (TOP!)

Also ihr Lieben, ihr seht es schon: die Box ist wieder super gelungen und die Produkte vielseitig einsetzbar.

Übrigens kostet diese Box 24,90€ (zzgl. Versand) und wird innerhalb von 1-2 Werktagen versendet. Ich finde, sie würde auch ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk abgeben. Aktuell sind noch ein paar Exemplare vorrätig und warten auf euch- also lasst euch die Box nicht entgehen 🙂

Hier geht´s zur Meine Backbox Seite: https://meinebackbox.de/shop/weihnachtsbox/

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent ihr Lieben :-*

 

Schreibe einen Kommentar