Karamell Popcorn / Caramel Popcorn / Caramel Corn

27 Gedanken zu „Karamell Popcorn / Caramel Popcorn / Caramel Corn

  1. Oh mein Gott…..😳😜…. das ist ja echt der Hammer….. Jahrelang hab ich versucht „Kinopopcorn“ selber zu machen…. dieses hier ist sogar besser. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Fünf Sterne

    Liebe Grüße

  2. Ich habe noch nie irgendwo einen Kommentar hinterlassen, aber an dieser Stelle muss ich einfach sagen:

    Dein Rezept ist einfach der Hammer! Schon ewig habe ich immer wieder mal versucht zu Hause Karamellpopcorn, oder generell gutes gesüßtes Popcorn selber herzustellen. War alles ok, aber nicht so wirklich wie im Kino.

    Nachdem ich das Rezept hier gesehen hatte, haben wir es direkt ausprobiert und ich bin super begeistert! Das beste Popcorn Rezept überhaupt!
    Wir mischen oft noch Erdnussbutter dazu, das ist auch super lecker.

    Danke für diese coole Kochidee! 🙂

    1. Hallo liebe Julia =)

      Vielen Dank für das tolle Feedback <3 Das freut mich riesig! Das mit der Erdnussbutter klingt echt lecker! 🙂 Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar