Devils Food Cake- super schokoladige & saftige Schoko-Torte

Rezept: Schoko-Woche #3: Devils Food Cake- super schokoladige & saftige Schoko-Torte

Tag 3 unserer Schoko-Woche =) Wir backen einen super schokoladigen Devils Food Cake. Schokoladiger kann eine Torte nicht mehr sein- ehrlich. Sie schmeckt einfach traumhaft!

 

9 Gedanken zu „Devils Food Cake- super schokoladige & saftige Schoko-Torte

  1. Wie schneidet man sie am besten?
    Ich habe sie schonmal nachgemacht und sie war super lecker!
    Wir hatten nur Probleme mit dem schneiden (man will ja nicht die Optik versauen…)
    Und man sollte noch erwähnen, dass du Schokolade vorher temperiert werden muss, sonst fällt die majestätische deko in sich zusammen (musste ich damals, noch etwas unerfahrener, leider miterleben)

    Aber der Kuchen wurde so sehr gefeiert, dass ich ihn direkt wieder backen soll ^^

    Liebe grüße!

  2. Hey 🙂
    Soll die Schokolade Kouvertüre sein oder Schokolade?
    Und wie kann man den Kuchen aufbewahren/ vorbereiten? Im Kühlschrank?

    Danke schonmal <3
    LG

Schreibe einen Kommentar