Pumpkin Pie (Kürbis-Pastete)

11 Gedanken zu „Pumpkin Pie (Kürbis-Pastete)

    1. Hallöchen, habe mir eine Pumpkin spice Würzmischung selbst gemischt und in einem Gläschen abgefüllt. Wie viel TL sollte ich ca. für den Pumpkin pie verwenden?
      Lg

  1. Wow! Danke für dieses unglaubliche Rezept! Nach meinem Aufenthalt in Kanada habe ich wirklich Pumpkin Pie vermisst und lange nach einem wirklich original- schmeckenden Rezept gesucht- das habe ich bei dir gefunden! Total lecker und natürlich auch mit Dosenkürbispüree (für weniger Aufwand :)) super geeignet!

      1. Würde es sehr gerne für meine Tochter ausprobieren!
        Sie darf jedoch keine Kuh Produkte zu sich nehmen!
        Was könnte ich statt Kondensmilch verwenden?
        Herzlichen Dank für die tollen Rezepte und super Erklärungen!

  2. Vielen Dank für dieses tolle Rezept! Ich kann zwar nicht sagen, wie originalgetreu es ist, weil ich noch nie ein Original gegessen habe. Aber gestern auf unserer Halloweenfeier waren alle (samt mir natürlich) begeistert von diesem Pumpkin Pie. Sehr köstlich. Auch perfekt mit der schönen knusprigen Pie Crust. Wirklich mal anders und sehr lecker!

Schreibe einen Kommentar