Nutella Cupcakes mit Rocher

Heute seht ihr unseren Beitrag zur Nutella Woche zusammen mit den tollen Youtubern CookCakery , Evas Backparty, Yassilicous, Esslust, Multikoch und Küchenfee Lisa . Und zwar backen wir leckere Nutella Cupcakes.

4 Gedanken zu „Nutella Cupcakes mit Rocher

  1. Hallo Vally, also wenn man sich schon über Schreibfehler aufregt (extra für dich: schickt sollte übrigens Schicht heißen) dann sollte man halt schon ganz besonders darauf achten selbst keine zu machen! ? In diesem Sinne: lies deinen Kommentar nochmal genau durch…da gibt es mehr als einen Fehler – peinlich! LG!

  2. Hi! Ich finde dieses Rezept super und möchte es ausprobieren. Jedoch wollte ich fragen, ob das Frosting sich verflüssigt oder schlecht wird, wenn ich die Cupcakes einen Tag vor dem Verzehr backe?
    Danke schonmal im Vorraus!

Schreibe einen Kommentar