Gingerbread-Tassenkekse (Mini Gingerbread Houses)

7 Gedanken zu „Gingerbread-Tassenkekse (Mini Gingerbread Houses)

    1. Hallo Lynea =)
      Das kommt auf viele Faktoren wie Raumfeuchtigkeit, Raumtemperatur etc. an. Das Icing trocknet aber meist innerhalb weniger Minuten 🙂 LG

  1. Ich hätte da mal eine Frage, was könnte ich anstatt der Eiweiß-Spritzglasur verwenden? Da ich schwanger bin dürfte ich das nicht essen. Eiweißpulver ist zwar eine tolle alternative aber wo krieg sowas auf die schnelle her 🙂 ?
    Die Kekse sehen echt toll aus.
    Liebe Grüße..

    1. Hallo Lisa!

      Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und danke für das Lob =)
      Hat Ebru vielleicht einen Link für das Pulver in Ihrem Rezept? Ansonsten kannst Du auch Puderzucker mit Zitronensaft oder Wasser zu einem ganz dicken Guss anrühren und den benutzen. Damit ist es nur etwas kniffeliger, weil er länger zum Trocknen braucht. Klappt zur Not aber auch 🙂

      LG und viel Spaß beim Backen 🙂

    2. Hallo Lisa!

      Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und vielen Dank für das Lob 🙂
      Hat Ebru vielleicht einen Link für das Pulver in Ihrem Rezept?
      Wenn nicht, kannst Du auch Puderzucker mit Zitronensaft oder Wasser zu einem ganz dicken Guss anrühren. Das ist nur etwas kniffeliger, weil er etwas länger zum Trocknen braucht. Funktioniert zur Not aber auch 🙂
      LG und viel Spaß beim Backen =)

Schreibe einen Kommentar