Gefüllter Kürbis bzw. Butternusskürbis (Stuffed Pumpkin/ Butternut Squash)

 

7 Gedanken zu „Gefüllter Kürbis bzw. Butternusskürbis (Stuffed Pumpkin/ Butternut Squash)

  1. Hallo, ich war auf der Suche nach einem leckeren Butternutt-Rezept und bin auf DIESES gestossen. Las sich ganz lecker, aber es kam mir gleich suspekt vor: Wenn man Hack erst anbrät und dann nochmal 45 Minuten bei 180 Grad in den Ofen schiebt, hat man danach bestenfalls Grillkohle. So geschehen im Selbstversuch. Wer denkt sich solche schlechten Rezepte nur aus???

    1. Du musst es ja nicht kochen. Niemand zwingt dich dazu. Auch zwingt dich niemand mit diesen unnützen Kommentar schlechte Laune zu verbreiten.

    1. Hallo Kathi =)

      Ja, bei Butternusskürbis und Muskatkürbis ist das kein Problem- kommt aber auch ein bisschen auf den jeweiligen Kürbs an 😉

      LG

    2. Dieses Rezept habe ich probiert und es hat sich mir wieder bestätigt,
      Dass das einzig Wahre der Hokaidu ist. Das Aushöhlen ist einfach zu langwierig.

Schreibe einen Kommentar