Apfel Donuts (Apple Donuts/Doughnuts)


7 Gedanken zu „Apfel Donuts (Apple Donuts/Doughnuts)

  1. Kannst du einen tipp geben wie man sowas macht ohne eine Fritteuse zu besitzen? Im Internet stand das man auch im Topf frittieren kann, aber das ist meiner Meinung nach zu viel öl Verschwendung und leider auch nicht so gut für die Umwelt…

  2. Ich wollte schon immer mal Donuts selber machen: Das hab ich dann auch getan, aber die haben mir und meiner Familie nicht wirklich gefallen, als meine Cousine sich dann mal zum Besuch angekündigt hat, und ich weiß dass sie Donuts über alles liebt wollte ich wieder welche machen aber nach anderem Rezept….. Als ich dein Rezept fand, fande ich die Idee mit den Äpfeln ganz cool und hab es nach gemacht: Sie waren echt suuuuper lecker und meiner Cousine haben sie auch geschmeckt:’D.

    Mach weiter so!
    LG<3

  3. habe die donuts letztens ausprobiert und sie waren einfach super lecker! 🙂
    hat meiner ganzen familie wirklich richtig gut geschmeckt!
    tolles rezept!

Schreibe einen Kommentar